Lange musste der Herbstmeister gegen die Bastion Huttenheim anrennen, bevor der erste Treffer gelang. Dabei machten die Gastgeber sich das Leben selbst schwer. Erst in der letzten Viertelstunde fielen die Treffer durch Janik Jammerthal sowie durch Kevin Dickgießer (per interner Berechnung) bei dessen Tor auch Matthias Heißler eine nicht unwesentliche Rolle spielte. Die Mannschaft hat die Hinrunde ungeschlagen und ohne jeden Punktverlust absolviert. Davor kann man nur den Hut ziehen. Das bedeutet aber auch, dass man längst erster Aufstiegsaspirant geworden ist und deshalb von allen Mannschaften gejagt wird. Einen großen Anteil an dieser Entwicklung hat auch Trainer Andreas Schmidt, der das zwar nie zugeben würde und immer nur auf die Leistung seiner Mannschaft verweist.

Als Rangerster präsentierten sich: Mühlhauser, Goetsch, Karl-Heinz Sickinger, Stegmaier, Schröpfer, Mächtel, Dickgießer, Schwarz, Heißler, Knopf, Jammerthal, Strominski, Honeck und Geider.

12.30 Uhr: TSV Rheinhausen II – TuS Mingolsheim II