Liebe Sportfreunde(innen) und Gönner(innen) des TUS Mingolsheim,

nachdem uns wegen der Pandemie jetzt schon 2 Mal hintereinander ein erfolgreicher Saisonabschluss verwehrt blieb, laufen die Vorbereitungen für den Start in eine neue Saison 2021/2022 auf Hochtouren. Auch in der kommenden Saison hat der TUS den Trainern der 1. Mannschaft Andreas Schmidt und Co-Trainer Moritz Neuburger, sowie der 2. Mannschaft Oliver Jahnke sein Vertrauen geschenkt. Die Trainer leisteten bisher gute Arbeit und zwei 1. Tabellenplätze bis zur Annullierung der Saison sind ein sehr gutes Argument für eine weitere Zusammenarbeit!

Auch für die kommende Saison kann der TUS auf 2 sehr gute Spielerkader bauen! Leider hat uns Robin Keßler in Richtung FC Östringen verlassen und er wird künftig bei unserem Nachbarn in der Landesliga auf „Torejagd“ gehen. Das ist aber der einzige Abgang, den wir zu verzeichnen haben.

Folgende Neuzugänge dürfen wir präsentieren: Sebastian (Sebo) Rohm vom FC St. Ilgen Boris (Boki) Raic vom FC St. Ilgen Leon Nuber vom TSV Rettingen Gunnar Hofmann vom MFC 08 Lindenhof Ramon Wagner aus der eigenen A-Jugend Matteo Honeck aus der eigenen A-Jugend Dustin Vogel aus der eigenen A-Jugend Nicolai Hendel wird uns leider vorerst wegen einer schwereren Knieverletzung nicht zur Verfügung stehen! Wir wünschen unserem „Nico“ schnelle Genesung auf das er bald wieder seiner Leidenschaft dem „Kicken“ nachgehen kann!

Mit sportlichen Grüßen Heiko Keßler (Sportlicher Leiter)