Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen zur Meisterschaft in der Landesliga!

Nachdem unsere Fussballerinnnen, um Maxi Molnar, Spielzeit um Spielzeit immer top performt haben, musste man sich in der vergangenen Spielzeit in der Relegation zum Aufstieg in die Verbandsliga leider doch noch geschlagen geben.

Trotz der bitteren Niederlagen im Endspurt war das Ziel der Frauen auch in dieser Spielzeit klar. Wir wollen ganz oben mitspielen und Meister werden!

Und so kam es, dass man sich mit dem FC Frauenweiler, ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss lieferte, um am Ende dann die Meisterschaft einzufahren.

Spieltag um Spieltag fuhr das Team um Maxi Punkte ein und ließ häufig keinen Zweifel daran, dass das Ziel erreicht werden sollte. So auch am vergangenen Wochenende als man den FC Odenheim zum Heimspiel empfing. Frauenweiler musst auf einen Ausrutscher unsererseits hoffen, doch den Gefallen taten wir ihnen nicht und so gewannen unsere Fussballerinnen klar mit 5:0!

Die Abschlusstabelle zeigt ein dominates Bild. 48 Punkte aus 18 Spielen bei 73 zu 4 Toren!

Was für eine tolle Leistung und damit die verdiente Meisterschaft.