Der TuS Mingolsheim II in seinen neuen Trikots, ganz links Sponsor W. Gander

Die zweite Mannschaft des TuS Mingolsheim konnte sich jetzt über eine großzügige Trikotspende der ortsansässigen Firma Gander Holzbau freuen. Der in den traditionellen Vereinsfarben Rot und Weiß gehaltene Dress nimmt auf der Vorderseite die grafische Gestaltung des Firmenlogos des Mingolsheimer Handwerksbetriebs in gelungener Weise auf und über dem Herzen tragen die Spieler beim neuen Jersey das TuS-Logo. Zum obligaten Mannschaftsfoto in den neuen Trikots konnte Vorstand Manfred Mehr zusammen mit dem Team und dessen Trainer- und Betreuerstab Firmeninhaber Wolfgang Gander in der TuS-Sportpark-Arena herzlich willkommen heißen. Mehr dankte Wolfgang Gander namens der Vorstandschaft und der 2. Mannschaft nachdrücklich für die wertvolle Unterstützung des Spielbetriebs. br.