B-Juniorinnen

Unterstützt von C-Juniorin Melina waren wir gewillt den Ausrutscher vom letzten Heimspiel wieder gut zu machen.

Man merkte dies auch von der ersten Minute an, dass viel mehr Leben und Willen in der Mannschaft war. Immer wieder versuchte man Angriffe zu initiierien und lies den Gegner selten in die Nähe unseres Strafraumes kommen. Bis zum Erlösenden 1:0 durch die überragend spielende Melina musste man sich etwas gedulden. Kurz danach erhöhte Leonie durch ein hervorragendes Zuspiel von Melina auf 2:0. Nun kam der Gast zum ersten Mal vor unser Tor und konnte mit dem ersten Torschuss auf 2:1 verkürzen. Doch wer dachte die Köpfe gehen runter sah sich geirrt. Angetrieben von Marina und Nina kam die Antwort prompt. Wieder war Leonie zur Stelle nach einer perfekt getimten Flanke von Melina. So ging man mit einer 3:1 Führung in die Pause.

In den ersten 20 Minuten nach der Pause machte man die Partie dann klar. Erst traf Alida und konnte somit ihr erstes Tor für die TuS feiern. Danach erhöhte Torjägerin Anna auf 5:1.

Das 6:1 markierte Nina mit einem Distanzschuss und krönte damit ihre starke Leistung.

Nun wurde man leider etwas fahrlässiger und der Gast kam mehr ins Spiel. Folge war das 6:2

Torhüterin Valentina verhinderte dann weitere Anschlusstreffer, so dass wir das Spiel mit einem Verdienten 6:2 nach Hause fahren konnten.