Schauspieler gesucht!

Fußballer sind teilweise auch gute Schauspieler, so oder so ähnlich werden manche Sportler auf dem Feld wahrgenommen. Doch nicht nur Fußballer können schauspielern, auch unsere Theatergruppe zeigt hier ihr Talent.

Meist tritt die Theatergruppe bei der jährlichen Winterfeier des TuS Mingolsheim auf und stellt damit eines der absoluten Highlights der Veranstaltung dar. Liebevoll und detailreich ausgearbeitet Szenarien und Bühnenbilder sorgen hierbei für tosenden Applaus in der Halle. Die Leidenschaft unserer Theatergruppe für die Stücke und ihre Rollen ist hier unübersehbar.

Doch es braucht, wie in allen Abteilungen auch hier immer wieder Nachwuchs und neue Kräfte die sich als Schauspieler oder sogar Leiter der Gruppe einbringen möchten.

jährlicher Auftritt bei der TuS Winterfeier

Proben ab September

weitere Aktivitäten beinhalten Wanderungen und Ausflüge

Kontakt