Verein des BADFV

Der TuS Mingolsheim gehört dem Badischen Fussballverband e.V. an und nimmt am Spielbetrieb des Verbandes teil.

Der Badische Fussballverband bietet für unsere Trainerinnen und Trainer die Möglichkeit sich weiterzubilden und zu zertifizieren mittels C- und B-Lizenz.

Weiter ist der BADFV unser Hauptpartner wenn es um Trainingslager geht.

Partnerverein des KSC

Seit vielen Jahren gehen die Jugendabteilung des TuS Mingolsheim und die Fussballschule des Karlsruher SC gemeinsame Wege.

Mit Hilfe des Profivereins gestaltet unsere Jugendabteilung attraktive Angebote für unsere Sportlerinnen und Sportler, sowie für unsere Trainerinnen und Trainer.

Darüberhinaus gastieren die Profis des KSC beim TuS zur Saisonvorbereitung.

Ausrüster Sport

Seit dem Jahr 2020 haben wir die Sportagentur Kircheis als Ausrüster mit im Boot.

Wir haben uns für die Marke Joma mit ihren modernen und ansprechenden Designs entschieden.

Trikotsätze, Trainings- und Freizeitkleidung können bei der Sportagentur in Kirrlach bestellt werden – Info Sportagentur Kircheis und TuS Macron Kollektion