TuS Erste

TuS Futsal

Grasshoppers

Aktive Herren

Unsere Aktive Herren sind in 2 Mannschaften organisiert, die beide am Spielbetrieb des Badischen Fußballverbands teilnehmen und im Ligabetrieb Punktspiele absolvieren.

Unsere Mannschaften spielen in Ligen des Fußballkreis Bruchsal, mit dem Ziel des Aufstiegs in die nächsthöhere Spielklasse. Weiter nehmen beide Mannschaften am Pokalwettbewerb des Fußballkreises teil.

Das Ziel des TuS Mingolsheim 1901 e.V. ist es mit so vielen selbst ausgebildeten Spielern wie möglich, so hoch wie möglich zu spielen und erfolgreich zu sein. Grundlage hierfür ist die Ausbildung in unserer Jugendabteilung Fußball.

Die Aktiven Herren werden durch unsere Alten Herren bzw. unsere Legenden-Mannschaft komplettiert. Die AH spielt nicht im Ligabetrieb, sondern ausschließlich im Meisterschaftsturnier des Badischen Fußballverbands in der Kategorie Ü40, um die badische Meisterschaft und somit die Qualifikation für die süddeutsche Meisterschaft. Zur Vorbereitung und zum Leistungsvergleich werden Freundschaftsspiele absolviert.

Aktive Frauen

Nach Jahren der erfolgreichen Ausbildung im Mädchenfußball hat der TuS erfolgreich eine Frauenmannschaft in der Spielgemeinschaft mit dem VfB St. Leon gegründet. Wie bei den Herrenmannschaften ist hier das Ziel so hoch wie möglich mit eigenen Spielerinnen zu spielen.

TuS Frauen

in der SG mit dem VfB St. Leon