A-Jugend:  1. Platz bei den Hallenkreismeisterschaften Futsal 2012/2013 in Kirrlach

Am 12.01. ist unsere A-Jugend in der Kirrlacher Sporthalle zur Kreismeisterschaft angetreten. Nachdem der Start gegen Östringen mit einer 4:2 Niederlage deutlich misslungen war, hat sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel gesteigert. So konnte Kraichtal mit 2:0, Ubstadt-Weiher 1 mit 4:0 und Ubstadt-Weiher 2 sogar mit 7:2 besiegt werden. Im letzten Spiel gegen Forst  ging es dann um den Titel. Die Partie war an Spannung nicht zu überbieten. Durch eine souveräne Leistung und einem 1:0 Erfolg konnten unsere Jungs verdient die Futsal Kreismeisterschaft einfahren! Auch in Anbetracht dessen, dass eine Vielzahl der Spieler bereits vormittags ab 6:45 Uhr zum Sammeln von Altpapier im Einsatz waren, eine super Leistung. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer! Der Sieg beschert den A-Junioren nun die Teilnahme an der Badischen Meisterschaft am 16.02.13 in Viernheim. Mitreisende Fans sind jederzeit willkommen.

Die Spieler: Kaito Herberger, Nicolai Hendel, Tobias Quentel, Jannik Bonaccio, Fabian Gerich, Georg Mächtel, Janik Jammerthal.

Die Trainer: Ralf Rothenberger, Julius Bonaccio

Team Jugendleitung: Kai Schrumpf, Walter Schröpfer, Heike Mächtel, Jochen Paul, Matthias Hostadt und Angela Zabler