Futsal Hallenkreismeisterschaften – Qualifikationsrunde am 19.01.2019 in Oberhausen – Endrunde erreicht!

SpG Mi/La/Kro – FV Ubstadt 0:2
SpG Mi/La/Kro – SvG Karlsdorf/Neuthard 5:0
SpG Mi/La/Kro – FC Heidelsheim 4:3
SpG Mi/La/Kro – SvG Unter-/Obergrombach 3:0

Im 1. Spiel befand sich die Mannschaft „noch“ im Schlafmodus und ging auch nicht konzentriert zur Sache, was sich dann gleich mal und logischer Weise in einer Auftaktniederlage wiederspiegelte.
Ein „Wachrütteln“ des Trainers hat dann Früchte getragen und zusammen mit einer taktischen Umstellung wurden dann die 3 weiteren Spiele teilweise souverän gewonnen.
Einzig das Spiel gegen Heidelsheim wurde etwas eng, da sich leider 2 individuelle und vermeidbare Fehler einschlichen, die auch gleich mit 2 Gegentoren betraft wurden. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und vorhandenem Siegeswillen hat man das Spiel aber dennoch gewinnen
können.

Somit hat sich die Mannschaft für die Endrunde am 02.02.19 in Forst qualifiziert!

Torschützen: Louis (5), Marvin (3), Vincent (1), Daniel (1), Lars (1), Patrick (1)

Es spielten:
Lukas (TW), Elias, Patrick, Luis D., Louis, Marvin, Vincent, Daniel, Lars, Hasan
Trainer: Kai