Der Turn- und Sportverein Mingolsheim trauert um sein langjähriges Mitglied

Herrn Ralph Hammer

der am 1. Januar 2019 im Alter von 48 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Ralph Hammer war dem TuS Mingolsheim lange Jahre als Mitglied treu verbunden und als Torwart in der zweiten Mannschaft sowie auch in der ersten Mannschaft aktiv.

Ralph war beim unserem Vereins stets zur Stelle, wenn Not am Mann war und half, wo er nur konnte. Im Kreise der Sportlerfamilie des TuS Mingolsheim war der Verstorbene mit seiner ruhigen und aufgeschlossenen Art stets ein vorbildlicher Kamerad, der für seine Mitspieler immer ein offenes Ohr hatte.

Der TuS Mingolsheim verliert mit Ralph Hammer einen hochgeschätzten ehemaligen Sportkameraden und einen lieben Freund.

Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen.

Für die Mitglieder des Turn- und Sportvereins Mingolsheim 1901 e.V. Die Vorstandschaft