In einer intensiven Partie als Gast des TSV Stettfeld wurden in der ersten Halbzeit zu viele Chancen liegen gelassen, wodurch es mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen ging.
Der TuS blieb aber auch im zweiten Spielabschnitt die aktiviere, sowie bessere Mannschaft und belohnte sich in Person von Luis Deierling mit dem Führungstreffer zum 1:0 (59.). In der Folge blieben weitere Chancen ungenutzt und darüber hinaus die Pfeife bei einem glasklaren Elfmeter still, weshalb ein einziger Fehler – gepaart mit haufenweise Glück – in der Nachspielzeit zum schmeichelhaften Ausgleich führte.

Der TuS Mingolsheim steht ungeschlagen auf Platz 2 und zudem im Viertelfinale des Pokals – und hat speziell nach dem etwas holprigen Start (Forst und Ubstadt) enorm an spielerischer Klasse gewonnen – und das, obwohl mit Fabian Gerich und Daniel Waßmer Leistungsträger verletzungsbedingt ausgefallen sind. Weiter so, Männer

Die 2. Mannschaft holte sich den 1. Saisonsieg beim Debüt des neuen Trainers
Kai Schrumpf. Dabei präsentierte man sich bereits deutlich gefestigt und mit einer reiferen Spielanlage. Die führte letztendlich dazu, dass man aus dieser Partie nach zwei Toren von Miguel Aguado (45./84.) als verdienter Sieger hervorging.

Sonntag, 02.10.2022
13:00 Uhr TuS 2 -:- FV Wiesental 2
15:00 Uhr TuS 1 -:- FV Wiesental 1

Die Teams freuen sich über Unterstützung zur Erreichung der gesteckten Ziele.