Die Vorbereitung zur Rückrunde ist in vollem Gange!

Ein „etwas anderes Training“ hat unsere A-Jugend am Dienstag 12.02.19 in der Schönbornhalle durchgeführt. Der Boxclub hat sich bereit erklärt uns einen Trainer bereit zu stellen, der mit den Jungs mal auf eine etwas andere Art Kraft, Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit trainiert.

Der Spaß stand natürlich auch mit auf dem Trainingsplan, so muss es sein! Auch ist es echt super, dass der Boxclub uns dieses Angebot gemacht hat, was wir natürlich sehr gerne angenommen haben. Die Kooperation unter Vereinen im Ort findet eh viel zu wenig Beachtung und vielleicht finden wir ja Nachahmer, die das auch so sehen.

Auch wir sind gerne bereit andere Vereine zu unterstützen!
Sollte der Boxclub mal den Umgang mit dem runden Leder kennen lernen wollen, sehr gerne.

Aber Vorsicht! Auch auf dem Sportplatz gibt es manchmal (leider) auf die Mütze 🙂

Vielen Dank an den Boxclub für die Unterstützung!!