Die 2. Mannschaft bricht alle Vereinsrekorde. Auch das 16. Spiel in Folge wurde erfolgreich bestritten. Bei dieser Partie traf der Tabellenführer auf das Schlusslicht und beendete das Spiel mit einem glatten 11 : 0 Erfolg. Trotzdem große Hochachtung für den Gegner, der nur mit 11 Mann angereist war und in der 2. Hälfte nur noch zu Zehnt auf dem Platz stand.

In die Torjägerliste bei den Rot-weißen konnten sich jeweils dreimal Matthias Heißler und Miroslav Cvitanovic eintragen, doppelt erfolgreich waren Janik Gaßner und Philipp Knopf und vielleicht das schönste und letzte Tor des Spiels erzielte Kai Schrumpf.

Hoffentlich bringt die Winterpause keinen Sand ins Getriebe.

Gespielt haben: Mühlhauser, Gaßner, Eckhardt, Stegmaier, Strominski, Mächtel, Dickgießer, Schwarz, Knopf, Mjekiqi, Cvitanovic, Heißler, Schrumpf und Pawlas.

Zu guter Letzt:

Beide Mannschaften wünschen Ihren Fans, Angehörigen, Freunden und Gästen schon heute ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen sich im kommenden Jahr wieder über die vielfältige Unterstützung!