3. Platz beim Hallenturnier des VfB Leimen
Beim gut besetzten Hallenturnier des VfB Leimen erreichten die Jungs der SG Kronau/Langenbrücken/Mingolsheim einen sehr starken 3. Rang und ergatterten sich dadurch einen Podestplatz. Nur dem späteren Turniersieger Spvgg Baiertal 1 musste man sich geschlagen geben, was ganz klar für die geschlossenen, disziplinierte und starke Mannschaftsleistung aller Spieler spricht.
Die Ergebnisse im einzelnen:

Vorrunde:
Spvgg Baiertal 2 – SG Kro/La/Mi 0:1
SG Kro/La/Mi – VfR Mannheim 0:0
VfB Leimen – SG Kro/La/Mi 1:1
SG Kro/La/Mi – Spvgg Wallstadt 5:0
Halbfinale:
Spvgg Baiertal 1 – SG Kro/La/Mi 4:2
Das kleine Finale konnte aufgrund vieler verletzter Spieler auf Seiten der Fortuna aus Heddesheim nicht gespielt werden. Somit bekamen wir den 3. Platz kampflos überlassen.
Es spielten: Cedric Gummert (TW), Maximilian Cziborra (1), Luis Neuthard (1), Diamant Tahiraj (1), Jannic Petri, Nils Götz (2), Eftimios Karamitsos (1), Mike Knebel (3)
Das Trainerteam: Geckler/Gummert/Fellhauer