Ein ums andere Mal konnten die TuS-Stürmer die Abwehr von Oberhausen auskontern. Bei der Szene oben kam Akondo zum Abschluss.

Die Mingolsheimer ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance, auch wenn der Torexpress erst nach dem Seitenwechsel so richtig auf Touren gekommen ist.

Vor dem Wechsel konnte Perparim Feta einen Handelfmeter verwandeln. In Hälfte 2 war dann Paolo Lapolla nach schöner Vorarbeit von Philipp Knopf, Bouhari Akondo, Schlitzohr Miroslav Cvitanovic und abschließend noch einmal Perparim Feta erfolgreich. Der Platz im Tabellenmittelfeld konnte mit diesem Dreierpack gesichert werden.

Den Sieg nicht nehmen ließen sich: Mühlhauser, Esgin, Stegmaier, Kocatürk, Goetsch, Schanzenbach, Akondo, Feta, Lapolla, Knopf, Sickinger, Bambach, Cvitanovic, Taijk, Strominski.

Montag, 31.10.2016, 19.00 Uhr: TuS Mingolsheim II – FC Kirrlach II (Kreisklasse B)

Die 2. Mannschaft tritt zu ungewohnter Zeit an und fabriziert hoffentlich trotz Halloween kein Gruselspiel.

Eck