Krombacher Kreispokalrunde 1:

SV Oberderdingen II – TuS Mingolsheim                                    0 : 6 (0 : 2)

Torfolge 0 : 1 Timo Heinzmann, 0 : 2 Maik Kohler, 0 : 3 Mario Geil, 0 : 4 Richard Holweck (Elfmeter), 0 : 5 Timo Heinzmann, 0 : 6 Daniel Mühlhauser

Im Einsatz waren: Grub, Geider, Daniel Mühlhauser, Janis Knebel, Holweck, Nubar, Matthias Ams, Mächtel, Timo Heinzmann, Maik Kohler, Geil, Strominski, Unser.

TuS Mingolsheim II – FC Unteröwisheim                                    0 : 3 (0 : 2)

Tore: Fehlanzeige

Es spielten: Löffler, Honeck, Bambach, Robin Knebel, Ampadu Wiafe, Dennis Heinzmann, Hendel, Lang, Rottmann, Kocatürk, Schrumpf, Stegmaier, Knopf.

Vorbereitungsspiele:

TuS Mingolsheim II – VfR Walldorf II                                   2 : 1

TuS Mingolsheim – TSV 1895 Michelfeld                            2 : 5

Am kommenden Wochenende findet die Kreispokalrunde Teil 2 statt. Hierfür hat sich der TuS I nach seinem Sieg qualifiziert und trifft auf den SV Gochsheim. Wann ist noch nicht klar und bei der Frage wo ist eher mit Gochsheim zu rechnen. Bitte informieren Sie sich in eder Tagespresse.

Sollte auch diese Aufgabe gemeistert werden, findet bereits am Mittwoch, 14.08.2013 um 18.30 Uhr Pokalrunde 3 statt. Auch hier dürfte für die Rot-Weißen ein Auswärtsspiel fällig werden.

Eck