2. Runde im Krombacher-Kreispokal:

Der TuS ist erneut erfolgreich

SV Gochsheim – TuS Mingolsheim 2 : 4 (0 : 4)

Die erste Halbzeit bestimmte klar der Gast und schon nach zwei Spielminuten ging der Turn- und Sportverein in Führung. Die vier Treffer vor dem Wechsel teilten sich Timo Heinzmann und Maik Kohler brüderlich, wobei Timo Heinzmann an jedem der Treffer beteiligt war.

Nach dem Wechsel war dann irgendwie der Wurm drin. Beim Stande von 2 : 4 konnte Andreas Mühlhauser einen Kopfball bravourös entschärfen, sonst wäre es zum Spielende hin noch einmal so richtig eng geworden.

Die Gegner nehmen im diesjährigen Pokalwettbewerb von Runde zu Runde von der Qualität bzw. der Klasse zu:

Runde 1: C-Ligist SV Oberderdingen II, Runde 2: B-Ligist SV Gochsheim, Runde 3: A-Ligist FC Huttenheim und bei einem Weiterkommen in Runde 4 die Kreisligisten FV Neuthard oder FC Odenheim.

Den Mingolsheimer Sieg in Gochsheim herausgespielt haben: Andreas Mühlhauser, Georg Mächtel, Daniel Mühlhauser (Robin Knebel), Gary Stegmaier (Danilo Teich), Mario Geil (Vickers Ampadu Wiafe), Artim Nubar, Kevin Müller, Jochen Ams, Timo Heinzmann, Maik Kohler, Nico Bambach

Ergebnisdienst:

TuS Mingolsheim – TSV Rettigheim 2 : 4

Vorschau:

Kreispokal Runde 3 und 4:

Runde 3 am Mittwoch, 14.08.2013

18.30 Uhr FC Huttenheim – TuS Mingolsheim