Die erste Krombacher Kreispokalrunde steht vor der Tür

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung trägt die 1. Mannschaft die erste Kreispokalrunde auch am Sonntag und nicht schon samstags aus. Damit kommt es am Sonntag, 04.08.2013 zu folgenden Begegnungen:

14.00 Uhr:  SV Oberderdingen II – TuS Mingolsheim

17.00 Uhr:  TuS Mingolsheim II – FC Unteröwisheim

Was hat sich im Spielerkader des TuS getan?

Einiges und zwar brennen folgende Jugendliche aus dem eigenen Nachwuchs auf ihre Einsätze bei den Herren: Niklas Frühauf, Janik Gassner, Georg Mächtel, Robin Knebel, Philipp Knopf, Julian Knopp, Aaron Schwarz und Robin Strominski. Ferner erwartet sich der Verein von folgenden externen Spielern Verstärkung: Nubar Artin (FC Flehingen), Dominic Kramer (TSV Langenbrücken), Kevin Müller (TSV Rot) sowie Torsteher Oliver Hoffmann und Heiko Walcz (zuletzt ohne Verein).

Den Verein verlassen haben:  Hussein Abu-Nayl, Steffen Götsch, und Mesut Ünal sowie Karl-Heinz Knebel , der  im besten Alter seine Kickschuhe an den berühmten Nagel  hängen will (wobei  es super wäre, wenn hier noch nicht das letzte Wort gefallen wäre).

Das Trainerteam bilden. Jochen Endress (Cheftrainer), Timo Bleiholder (Trainer 2. Mannschaft), Gary Stegmaier (Co-Trainer) und für die Torhüter zeichnen Andreas Mühlhauser, der selbst noch zwischen den Pfosten stehen wird  und sein Vater Willi Mühlhauser (als Co-Torwarttrainer)  verantwortlich.

Den Spielausschuss in der kommenden Saison bilden Falko Grünke und Holger Honeck.

Bleibt nur noch allen Neuen einen guten Einstand und beiden Mannschaften für die bevorstehende Runde und den Kreispokalwettbewerb  viel Glück und ansprechende Leistungen zu wünschen.

Ergebnisse von Vorbereitungsspielen:

TuS Mingolsheim II – VfB St. Leon II 0 : 2