Die 2. Mannschaft des TuS behielt den Nimbus der Unbesiegbarkeit. Jetzt sind es bereits 15 Spiele ohne Niederlage und noch mehr Freude kam auf, als man vom Unentschieden des Tabellenzweiten aus Forst gegen Odenheim hörte. Matthias Heißler war gleich doppelt erfolgreich und zwar mit einem Abstaubertor und einem Schuss durch die Beine des gegnerischen Torstehers. Den Pass hierzu hatte Kevin Dickgießer clever zum einschussbereiten Vereinskameraden durchgesteckt.

Mit folgendem Aufgebot machte Trainer Andreas Schmidt die Reise an den Rhein: Esgin, Gaßner, Goetsch, Stegmaier, Strominski, Schröpfer, Mächtel, Dickgießer, Schwarz, Heißler, Knopf, Honeck, Sickinger, Cvitanovic und Ersatzkeeper Kai Lang.