Nach dem (Fach-)Abitur besteht für Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Athletes USA den Vermittlungsprozess für ein Sportstipendium in den USA zu beginnen. Unser Partner verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an Universitäten in den USA, die regelmäßig nach vielversprechenden Talenten suchen, um sie mit Sportstipendien auszustatten.

Kostenlose Chancenschätzung

Alle Interessierten können über die Agenturseite Athletes USA eine kostenlose Chancenschätzung durchführen lassen.

Link und Kontakt zu Athletes USA

Weitergehende Informationen findet ihr auf der Seite Athletes USA oder bei uns im Verein.

Hierfür könnt ihr auch gerne folgendes Kontaktformular ausfüllen:

Erfahrungsberichte

Aktuell befindet sich unser Spieler, Leon Nuber, in den USA und wird uns mit Erfahrungsberichten versorgen, damit alle Interessierten, Einblicke aus erster Hand erhalten:

Erfahrungsbericht zum Vermittlungsprozess

Erfahrungsbericht zur Saisonvorbereitung