Unser erstes Heimspiel der neuen Saison bestritten wir am 28.09.2019 gegen Kronau. Das letzte Aufeinandertreffen im Rahmen eines Tunieres verloren wir unglücklich mit 0:1, das wollten wir natürlich wieder geradebiegen.

Von Anfang an war der TuS die spielbestimmende Mannschaft, nur ein Tor wollte, trotz zahlreicher Chancen, zunächst nicht fallen. Wir schnürten den Gegner regelrecht in die eigene Hälfte ein, standen immer höher und verloren ein wenig die gegnerischen Stürmer aus den Augen. Dies sollte dann auch zu 2-3 gefährlichen Kontern führen, welche der VfR allerdings nicht nutzen konnte. Den schöneren Fussball aber spielten weiterhin wir und gegen Ende der ersten Hälfte belohnten wir uns dann mit 2 Treffern.
Als kurz nach Wiederanpfiff das 3:0 fiel, begannen wir damit die Positionen durch zu wechseln. Dadurch verloren wir an Stabilität in der Defensive. Nach vorne aber zeigten wir weiterhin gute Kombinationen und so entwickelte sich ein abwechslungsreiches Fussballspiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Jedem Team sollten noch 2 Treffer zum verdienten 5:2 Endstand gelingen.

Wir Trainer können mit diesen Spiel zufrieden sein, die Jungs haben umgesetzt was wir von ihnen gefordert haben. Macht weiter so!! Nur ausruhen dürfen wir uns auf diesen Lorbeeren nicht. Wir haben noch einige schwere Aufgaben zu meistern. Lasst uns diese mit der gezeigten Einstellung angehen!

Gespielt haben : Leon G(TW), Maximilian(C), Nils, Arvid, Leon S., Lio, Mike, Colin, Linus u. Daniel