Ergebnisse/Spielberichte der letzten Woche:

C 2-Jugend:  2. Platz beim Hallenturnier in Östringen

Treffpunkt Sonntagmorgen 8 Uhr! Wer sich so früh auf den Weg zum Fußballturnier begibt, will auch was erreichen. Getreu diesem Motto sind unsere Jungs glänzend ins Turnier gestartet. Nach 3 Siegen  in der Vorrunde gegen Östringen mit 4:0, DJK Feudenheim und SG Siemens KA  mit je 1:0, konnte dann auch im Viertelfinale der TSV Reichenbach mit 4:0 bezwungen werden. Das Halbfinale gegen Forst war an Spannung nicht zu überbieten. Genau 4 Sekunden vor Schluss machten wir mit dem 1:0 Siegtreffer den  Einzug ins Finale perfekt.  Dort trafen wir nun auf den SVK Pforzheim. Trotz fußballerischer Überlegenheit, schafften wir nicht, den entscheidenden Treffer und so ging es nach dem Spielstand von 0:0 ins Neunmeterschießen.  Hier setzte sich der Gegner knapp mit 3:2 durch. Das war eine tolle und souveräne spielerische Leistung durch das ganze Turnier hinweg. Fans und Trainer waren rundweg begeistert!

Es spielten: Leon N., Mike R., Leonard D., Fabian S., Florian R., Maximilian M., Valentin M.

Trainer: Michael Reichert, Stefan Nuber

D1-Jugend:  4. Platz beim Hallenturnier in  Hambrücken

Hellwach und hochmotiviert gingen unsere Jungs ins erste Spiel gegen den Fvgg Neudorf, das wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 1-0 gewinnen konnten. Als nächster Gegner war der Hallenkreismeister FC Untergrombach dran und trotz allen Bemühens, mussten wir uns erneut mit 3:0 geschlagen geben. Danach ging es gegen FC Rot. Noch leicht angeschlagen, konnten wir gegen eine stark spielende Mannschaft noch ein 1:1 herausholen. Im letzten Vorrundenspiel gegen FV Hambrücken zeigten wir dann ein super Kombinationsspiel und gewannen souverän mit 6-0. Somit war klar, dass wir es ins kleine Finale geschafft hatten. Dort wartete der FC Walldorf. Beide Teams waren auf Augenhöhe und es ging hin und her, doch dann in letzter Sekunde schossen die Walldorfer das 3-2. Schade Männer!

Gespielt haben: Janik, Jakob, Jonas, Lukas, Joel, Janik, Marvin, Daniel.
Trainer: Bayram und Christian

D2 Jugend: 1. Platz beim Hallenturnier in Östringen

Gut konzentriert spielten unsere Jungs ihr erstes Spiel und besiegten den TSV Rettigheim mit 5:0. Im zweiten Spiel, fiel es ihnen nicht so leicht. So konnten Sie gegen den KSC nur ein 1:1 Unentschieden erreichen. Noch diesem Spiel nachhängend, waren sie gegen die FZG Münzesheim mit 0:4 unterlegen. Doch das reichte für den 2.Platz in die Zwischenrunde. Hier kamen sie gegen den FC Weiher mit einem 2:0 in die Endrunde. Nun wieder gut konzentriert erkämpften sie sich gegen den Gastgeber FC Östringen ein 1:0. Das Endspiel hieß nun FC Forst gegen unsere D2. Hier waren beide Mannschaften gleichauf. Die Entscheidung brachte das 9-Meterschießen, das unsere Mannschaft mit starken Nerven für sich entscheiden konnte.

Es kämpften: Hendrik Herold, Jannes H., Leon D., Matteo H., Simon B. , Lennart G., Cedric M., Hans Reinecke und Jannick M.

E1-Jugend: Spiel gegen TSV Rheinhausen

Zur Vorbereitung auf die Rückrundenspiele sind die E1-Junioren am Freitag einer Einladung des TSV Rheinhausen gefolgt. Es war das erste Spiel in diesem Jahr draußen, doch die Umstellung von der Halle haben die Jungs gut gemeistert. Bedingt durch viele Ausfälle, mussten sie ohne Auswechselspieler antreten und konnten dennoch mit einem klaren 4:2 überzeugen. Besten Dank an den TSV Rheinhausen für Einladung und Durchführung, sowie die freundschaftliche Atmosphäre während des Spiels. Solche Gegner sind auch bei uns herzlichst willkommen!

Es spielten für den TuS (v.l. in rot) : Lars, Jakob, Paul, Erik, Maiko, Nicolas & Luca.

Trainer: Matthias Knecht & Anna Lingenfelser

F2/F3-Jugend: beim Turnier des VfR Kronau

Am vergangenen Samstag waren wir mit 2 Mannschaften beim VfR Kronau zu Gast.

Insgesamt hatte jede Mannschaft 4 Spiele. Die mitgereisten  Eltern hatten viel Spaß, ihren Kindern beim Fußball spielen zu zuschauen. Mit einer Medaille um den Hals, sah man am Ende nur glückliche Kinder.

Das war auch unser letztes Hallenturnier, den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Macht weiter so.

Gespielt haben: Patrizia O, Hauke V, Nils V, Viktor P, Jakob K, Sam H, Calvin A, Ella K, Gabriel W, Julius B, Felix H, Ricky H, Koray Ü, Arne V, Filip S, Niko J

Eure Trainerinnen: Martina Büsse-Voss und Michaela Ament

F2-Jugend: Beim Hallenspieltag des FV Hambrücken

Hochmotiviert und mit viel Spaß trotz kleiner Verletzungen haben die Jungs mit nur einem Auswechselspieler gut gespielt.

Dabei waren: Hamsa, Jakob, Arne, Sam, Finn, Nils und Hauke,

Betreuerin: Martina Büsse-Voss

Bambini: beim Spielfest des FV Hambrücken

Am Sonntagmorgen reiste unsere schwach besetzte Bambini-Mannschaft nach Hambrücken.

Unsere Mannschaft hatte keinen Auswechselspieler zur Verfügung.

Unsere Gruppe  war von der Altersstruktur, sehr unterschiedlich. Und so mussten sie sich gegen erfahrene Bambinis, die schon bald in die F-Jugend kommen stellen.

Auch war es für einige wieder ein besonderer Tag, hier zum ersten Mal an einen Spielfest dabei zu sein. Insgesamt waren es 3 anstrengende Spiele, die die Kinder sehr gut durchspielten.

Auch die vorhandenen Spielstationen waren sehr schön aufgebaut. Für jede Station gab es einen Stempel, den sie eifrig sammelten. Zum Schluss, bei der Siegerehrung, bekamen alle Spieler einen Pokal.

Gespielt haben: Marius F, Jason M, Maximilian S, Luca-David O,

Trainerin: Michaela Ament

Team Jugendleitung: Kai Schrumpf, Walter Schröpfer, Heike Mächtel, Jochen Paul, Matthias Hostadt und Angela Zabler