Die Punktrunde startet wieder

Bei den derzeitigen Temperaturen und Witterungsverhältnissen kann man es kaum glauben. Es ist aber trotzdem amtlich, so der Wettergott mitspielt, dass am kommenden Wochenende Auftakt für den zweiten Teil der Saison sein soll. Dabei gibt es für beide Mingolsheimer Mannschaften recht unangenehme Aufgaben.

Zunächst spielt am:

Samstag, 2. März 2013 um 15.00 Uhr der FC Alemannia Obergrombach gegen den TuS II.

Dagegen hat die 1. Mannschaft einen Tag später ein Heimspiel:

Sonntag, 3. März 2013 um 15.00 Uhr: TuS – FV Neuthard

Man darf gespannt sein, wie die Teams aus der Winterpause starten werden. Sicherlich war die Vorbereitungszeit wettertechnisch nicht optimal, Trainer Jochen Endress und sein Stab werden aber Mittel und Wege gefunden haben, damit seine Schützlinge im Training trotzdem so richtig gefordert waren.

Während der Vorbereitungszeit fanden folgende Trainingsspiele statt:

TSV Rettigheim – TuS 1 : 1

1. FC Mühlhausen – TuS 1 : 3

FC 1986 Sandhausen – TuS 3 : 3

FV Nußloch – TuS 2 : 0

TSV Wiesental – TuS 3 : 4.

 

Eck