Große Ereignisse werfe große Schatten voraus.

Am vergangenen Wochenende fand der Ironman 2023 in Bad Schönborn statt und auch dieses Jahr sorgte unsere Jugendabteilung für Erfrischungen und Energie an der Laufstrecke. Unsere Kids und Eltern, waren erneut, mit Feuereifer dabei. An den verschiedenen Stände reichte man den Athleten Getränke, Snacks, Obst und Erfrischungen.

Thomas stellte erneut seine Musikbox bereit und so konnten unsere Helfer den Athleten, neben den Anfeuerungsrufen und Aufmunterungen, noch den nötigen Kick für die letzten Runden mitgeben bzw. die Motivation hochhalten. Was beim Fussball funktioniert, funktioniert auch beim Ironman und so konnte man die Motivationen unserer Helferinnen und Helfern, ob klein oder groß, die Monestrasse entlang hören:

„Auf geht’s!“ „Du schaffst das!“ „Du machste das gut!“ „Hol nochmal alles raus!“

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern für die tolle Arbeit!