Nachdem wetterbedingt die Maibaumaufstellung ins Wasser fiel, wurde auch für den Jahrmarkt Regen angekündigt und die Sorge war groß auch dieses Highlight zu verpassen.

Doch meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bis auf den Montag fiel kein Tröpfchen und dem Markt stand nix im Weg.

Wie jedes Jahr bot der TuS seinen Besuchern eine reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken. In Zusammenarbeit mit dem Weinladen Krebs, bot man im Weinzelt regionale Weine, am Pilswagen konnte man sich ein frisch Gezapftes gönnen, ehe man dann im Barzelt bis in die Nacht feiern konnte.

Auch für Unterhaltung war gesorgt. Am Samstag Abend heizte DJ Manual den Marktbesuchern im Barzelt ein. Der Samstag gestaltete sich somit mit ordentlichen Bässen aus den Boxen und einem heiteren Beisammensein. Man traft sich, tanzte, lachte und wollte den Abend nicht enden lassen.

Der Sonntag stand dann im Zeichen der Familien. Unser Essenszelt war sehr gut besucht und so konnte man bei bestem Wetter das kulinarische Angebot genießen ehe es dann zu den Fahrattraktionen ging.

Ein angekündigter Regenschauer am Montag war zum Glück nur von kurzer Dauer und so fanden viele am Abend den Weg noch in unser Barzelt und feierten mit uns zu Musik von Benji Dynamite und Band bis in den späten Abend.

Was ein schöner Mengelser Markt!

Am Dienstag vormittag folgte dann an den Abbau der Stände und Zelte. Nach dem Abbau ging es für die Helfer dann zum traditionellen Boxautofahren und zum gemeinsamen Mittagessen.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern! Ohne euch wäre so ein toller Jahrmarkt nicht möglich!