Zu harmlos, ohne zündende Ideen und ohne eigene Akzente agierte der TuS beim FV Wiesental, den man in der Vorrunde noch mit 4 : 0 besiegt hatte. Natürlich kam die Klarheit des Ergebnisses erst in den letzten zehn Spielminuten zustande, trotzdem enttäuschte der TuS seine Fans (darunter nur drei Schalträger) in ganzer Linie. Nicht eine echte Torchance konnte die Gastmannschaft sich erspielen und machte es so dem Gastgeber einfach. Das Motto der Rot-Weißen kann nur heißen: Partie abhaken und sich schon auf die nächste Aufgabe konzentrieren. Denn auch das Jahrmarktwochenende ist heuer nicht spielfrei.

Bei den Zwölfern zur Verfügung standen: Grub, Goetsch, Geider, Holweck, Jochen Ams, Schröpfer, Mayer, Bambach, Maik Kohler, Zekan, Fuchs, Mächtel, Timo Heinzmann und Stegmaier.

FC Germania Karlsdorf II – TuS Mingolsheim II 1 : 1 (0 : 0)

Durch die Punkteteilung hat der TuS sicherlich seine Ambitionen auf die Meisterschaft begraben müssen. Zielsetzung muss jetzt vor allem Rang 2 sein, nachdem Zeutern drei weitere Punkte durch Nichtantritt des Gegners erhalten wird. Mingolsheim ging durch ein Tor von Matthias Heißler in Führung, Karlsdorf konnte allerdings mit einem Strafstoß ausgleichen. Trotzdem bleibt der TuS II in der Rückrunde ungeschlagen.

Dabei waren: Andreas Mühlhauser, Honeck, Daniel Mühlhauser, Michenfelder, Hendel, Esgin, Lang, Matthias Ams, Karl-Heinz Knebel, Sarica, Heißler, Gencintano, Haßfeld und Schrumpf.

Eck