TuS Mingolsheim II – SV Zeutern II 0 : 1 (0 : 0)

Mingolsheim ließ eine Elfmeterchance aus, Zeutern ließ sich im Verlaufe der Partie eine solche nicht entgehen und konnte am Ende einer sehenswerten Partie drei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft bejubeln. Mit dem FSV Büchenau in der Kreiskasse B und den SV Zeutern II eine Klasse tiefer in der Staffel 1 sind somit zwei von fünf Meistertitel im Fußballkreis Bruchsal bereits vergeben.

Das Aufgebot: Löffler, Honeck, Daniel Mühlhauser, Michenfelder, Hendel, Stegmaier, Lang, Esgin, Karl-Heinz Knebel, Heißler, Sarica, Dennis Heinzmann, Gancintano, Schrumpf, Bleiholder und Haßfeld.

TuS Mingolsheim – Fvgg Neudorf 1: 0 (0 : 0)

Das Tor des Tages erzielte in der 79. Spielminute Mingolsheims Timo Heinzmann, der nach einem Eckball von Niklas Mayer den Ball mit einem trockenen Schuss aus rund 10 m über die Torlinie katapultierte. Ein ganz wichtiger Sieg für die Mingolsheimer, denn dadurch konnte man sich in der Tabelle wieder etwas stabilisieren und rutschte nicht weiter ab. Letztendlich war der Erfolg bedingt durch die Leistungssteigerung in der 2. Hälfte auch durchaus verdient. Sören Grub hatte im Tor in der ersten Viertelstunde seine Mannen mit zwei tollen Paraden im Spiel gehalten.

Es spielten: Grub, Goetsch, Bambach, Holweck, Jochen Ams, Schröpfer, Maik Kohler, Mayer, Timo Heinzmann, Wittek, Fuchs, Geider, Janis Knebel.

Pfingstmontag, 20.05.2013 17.00 Uhr !!!

FV Gondelsheim – TuS Mingolsheim

Schwierige Auswärtsaufgabe für die Mannen von Trainer Jochen Endress.

Die 2. Mannschaft ist über Pfingsten spielfrei.

Eck