Am Samstag, 26.09.2020, 10:00 Uhr, findet die ordentliche Generalversammlung des Turn- und Sportvereins 1901 Mingolsheim e.V. in der Ohrenberghalle statt.

Hierzu lädt der Verein alle Mitglieder, die Eltern der minderjährigen Mitglieder, sowie unsere Förderer und die Repräsentanten/innen der Gemeinde herzlich ein.

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Totengedenken

4. Jahresberichte der Vorstände

5. Jahresberichte der Abteilungsleiter/innen und Ausschussvorsitzenden

7. Aussprache / Grußworte

8. Entlastung der Vorstandschaft

10. Schlussworte des 1. Vorsitzenden

Anträge, die der Generalversammlung zur Beschlussfassung vorgelegt werden sollen, müssen dem 1. Vorsitzenden mit Begründung spätestens am 12.09.2020 zugegangen sein.

Liebe Mitglieder,

die Gesundheit der Teilnehmer/innen an der Generalversammlung zu schützen ist uns ein wichtiges Anliegen. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung, der daraus folgenden Abstandsregel und der begrenzten Kapazität der Halle ist die Teilnahme an der Versammlung in diesem Jahr nur mit einer Eintrittskarte möglich.

Die Eintrittskarten können bis spätestens eine Woche vor der Versammlung wie folgt bestellt werden:

per Mail: Geschaeftsstelle@TuS-Mingolsheim.de

per Telefon: 07253/845984 (Anrufbeantworter)

Wir bitten alle Teilnehmer/innen an der Versammlung, sich an die folgenden Hygieneregeln zu halten:

-Tragen Sie eine Mund-Nase-Bedeckung. Nur wenn Sie auf ihrem Platz sitzen können Sie diese abnehmen.

-Verzichten Sie auf Händeschütteln und ähnliche Begrüßungsrituale.

-Achten Sie auf die Einhaltung der Abstandsregel von 1,5m.