Am Sonntag, 25.01.2015 traten die D-Juniorinnen (Jahrgang 2002/03) der SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen bei der Zwischenrunde um die Badische Hallenmeisterschaften in der Neckarhalle in Heidelberg-Wieblingen an. In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld waren unsere Mädchen von Anfang an hellwach und stellten mit einem überzeugenden 3:0 Sieg im ersten Spiel gegen den FC Wertheim-Eichel und dem anschließenden 1:1 gegen die starken Mädchen des FV Göbrichen bereits die Weichen auf ein Weiterkommen. Es folgten nie gefährdete Siege gegen die SG DJK/FV Daxlanden mit 5:1 und gegen Astoria Walldorf mit 3:0. Die Qualifikation war damit bereits geschafft und im abschließenden Spiel gegen den TSV Wieblingen ging es nur noch um den Gruppensieg. Ein Unentschieden hätte gereicht, jedoch sollte es nicht sein. Durch zwei individuelle Fehler lagen unsere Mädchen schnell mit 0:2 im Rückstand. Der Anschlusstreffer zum 1:2 in der Schlussminute kam leider zu spät. In der Tabelle bedeutete das gar nur den 3. Platz. Aber dennoch fahren unsere Mädchen mit Chancen auf eine gute Platzierung nun zur Finalrunde um die badische Hallenmeisterschaften nach Tauberbischofsheim.

Es kamen zum Einsatz: Adjesa, Andra, Anna, Elisa, Lara, Leonie, Liliana, Luca und Natalie.