Die beiden Teams der D-Junioren (Jahrgänge 2009/2010) sind weiterhin eine der großen Überraschungen der laufenden Saison. Während die D2 mit 9 Punkten aus fünf Spielen
(Torverhältnis 15:8) auf einem beachtlichen 4. Tabellenplatz in der Kresiklasse B Bruchsal steht, ist die D1-Jugend mit 10 Punkten aus vier Spielen gar Tabellenzweiter der Kreisklasse A und dabei ungeschlagen (Torverhältnis 28:2).
Die jüngsten Ergebnisse waren dabei mehr als eindrucksvoll. Die D2 mit deren Trainer Anton Vasilj bezwang den FC Kirrlach II klar mit 4:0 und ließ dabei noch einige Chancen ungenutzt. Die D1 um Trainerteam Tobias Schlegel, Alex Peter und Noah Vizcay Würges bestätigt die bestechende Form durch ein hochverdientes 7:0 als Gast des TSV Stettfeld.

Es ist schön zu sehen, dass sich die konstant gute Trainingsbeteiligung auszahlt und sich die insgesamt 26 Kinder der beiden D-Jugend-Jahrgänge durch Spielwitz und Spaß, gepaart mit fußballerischen und taktischen Vorgaben, so positiv präsentieren„, so der einhellige Tenor der Trainer.

Die D1-Junioren reisen heute Abend nach Karlsdorf, um den Einzug ins Pokal-Viertelfinale zu erreichen, ehe man am Montag, 18. Oktober 2021 die JSG Kronau/Langenbrücken zum Derby im Sportpark empfängt (Anpfiff: 18:00 Uhr).
Die D2-Junioren gastieren bei der JSG Östringen mit Spielort Eichelberg und gehen dort als Favorit ins Spiel. Anpfiff ist am Samstag, 16. Oktober 2021 um 12:30 Uhr.

Weiter so, es macht großen Spaß eure Entwicklung zu sehen!