JSG Walzbachtal – TuS Mingolsheim 0:12

Die Reise ins Walzbachtal begann mit einer Schocknachricht, Stürmerin Anna viel kurzfristig aus.

Das Trainerteam und die Mannschaft wussten, dass man trotzdem sehr stark aufgestellt ist, denn in der Rückrunde sind alle Offensivspielerinnen extrem torgefährlich.

In der ersten Halbzeit war es Fabienne die einen Sahnetag im Torabschluss hatte, gleich 5 mal netzte sie ein. Alida, Katharina und Nina bauten die Führung zur Halbzeit auf 0:8 aus.

Sichtlich überrascht waren die Mädels,dass das Trainerteam mit der Offensivleistung unzufrieden waren, denn die Grundordnung stimmte überhaupt nicht.

In der zweiten Halbzeit lies man es etwas ruhiger angehen und spielte sauberer. Stürmerin Leonie gelang ein Hattrick und überließ nachdem sie gefoult wurde, Kapitänin Marina den fälligen Strafstoß, der sicher verwandelt wurde.

Leider wurden einige Angriffe nicht sauber ausgespielt, sodass einige gute Chancen noch liegengelassen wurden.

Sehr positiv war die Abwehrleistung, denn man ließ gar nichts zu.

Dieses muss in den nächsten beiden wichtigen Spielen besser werden!

Hochachtung vor der Heimmannschaft, die alles gab und immer fair blieb.

Tor: Fabienne 5x Leonie 3x Marina, Katharina, Alida und Nina jeweils 1x