Badische Ü50-Meister gesucht!

Am Samstag, den 30. April spielen beim TuS Mingolsheim zehn Mannschaften um den badischen Meistertitel der Ü50-Herren.

Gemeldet sind folgende Teams:

SG Bruchsal, SG Karlsdorf/Neuthard, FC Friedrichsfeld, TuS Mingolsheim, VfB Gartenstadt, TSV Stettfeld, ASV Hagsfeld, SG Waibstadt/Neidenstein, SG Heidelsheim/Gondelsheim und SC Wettersbach.

Gespielt wird auf Kleinfeld mit sechs Spielen pro Mannschaft. Die zehn Mannschaften treten in zwei Gruppen an, in denen jeder gegen jeden spielt. Für die beiden Gruppenersten geht es im Finale dann um den Turniersieg.
Der Badische Meister qualifiziert sich für die Süddeutsche Meisterschaft, die der Süddeutsche Fußball-Verband am 28.05.2016 in Groß-Bieberau (Hessen) mit fünf Mannschaften ausrichtet..
Der Meister der Süddeutschen Ü50-Meisterschaft qualifiziert sich für den DFB-Ü50-Cup 2016, der vom 01. bis 03.07.2016 in Saarbrücken stattfindet.

Los geht’s in Mingolsheim um 14 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen!