Jahr 2024

12.04.2024 – Ordentliche Generalversammlung

Am Freitag den 12.04.2024 findet, im Sportpark Italia da Claudio, die ordentliche Generalversammlung des TuS Mingolsheim statt.

zur Einladung

26.04.2024 – Maibaumaufstellung am Haus des Gastes in Mingolsheim

Am Freitag, den 26.04.2024, ist es endlich wieder soweit.
Bei der traditionellen Maibaumaufstellung verabschieden wir die kalte Jahreszeit und feiern den Frühling.

Los geht’s ab 17:30 Uhr an der Ohrenberghalle in MIngolsheim.
Ab 18:00 Uhr erwartet der TuS Mingolsheim alle am Haus des Gastes in Mingolsheim. Auch dieses Jahr übernehmen wir die Bewirtung. Leckere Steaks und Würste vom Grill, sowie kühle Erfrischungen und ein kühles Blondes vom Fass stehen bereit.

Kommt vorbei und begrüßt mit uns den Mai.

11.5. bis 13.05.2024 – Jahrmarkt Mingolsheim

Auch dieses Jahr gibt der TuS beim Jahrmarkt wieder Vollgas.
Am Jahrmarktswochenende begrüßen wir euch alle mit vielfältigen kulinarischen Spezialitäten in unserem Catering-Zelt. Ein frisches und kühles Bier gibt’s am Pilsstand. Das Weinzelt lockt mit einer erlesenen Auswahl an regionalen Weinen und im Barzelt wird die Nacht zum Tag.

Also kommt vorbei und feiert zusammen mit uns auf dem Mengelser Jahrmarkt.

26.05.2024 – Ironman

TuS Jugendabteilung Versorgungsstation in der Monestrasse.

05.07. bis 07.07.2024 und 12.07. bis 14.07.2024 – Jugend Sportfest

Das Jugendsport-Wochenende auf dem Gelände des TuS Mingolsheim. Kommt vorbei und genießt tollen Fussball und ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Am Samstag, den 13.07.2024, steigt abends wieder unser 11-Meter-Schiessen für jedermann.
Die Regeln sind einfach, 5 Schützen und 1 Torwart bilden ein Team. Im Turniermodus werden dann 11m geschossen und so die Siegermannschaft ausgespielt.

Anmeldegebühr 30€ pro Mannschaft. Tolle Gewinne und auch hier ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränke. Also nicht verpassen und gleich anmelden unter:

tobias.schlegel@tus-mingolsheim.de

28.10. bis 31.10.2024 – KSC Fussballcamp

Für alle fussballbegeisterten Kids!

Die Fussballschule unseres Partnervereins KSC, veranstaltet auch dieses Jahr das KSC Fussballcamp auf unserem Gelände. Der Termin ist erneut für die Herbstferien angesetzt. 4 Tage Fussball pur, Überraschungsgäste und vieles mehr.

Jetzt anmelden unter: KSC Fussballschule