Am 17.04. fand die diesjährige Generalversammlung in der Vereinsgaststätte Ai Sapori statt. Der Einladung sind sehr viele Mitglieder gefolgt und die Versammlung lief sehr harmonisch ab.

Nachdem Anton Vasilj, 1. Vorsitzender des Vereins, die Sitzung eröffnet hatte, lieferten alle Abteilungen ihre Berichte ab. Die positive Entwicklung des Vereins zeigt sich auf allen Ebenen. Sehr erfreulich sind neben den sportlichen Erfolgen auch die steigenden Mitgliederzahlen, die einhergehen mit einem umfangreichen Angebot im Verein.

Auch die Berichte zu den Festaktivitäten im vergangen Jahr waren sehr positiv. Dies ist nicht nur aus finanzieller Sicht sehr erfreulich, sondern auch aus dem Aspekt des Gemeindelebens und der damit verbundenen Ortsverbundenheit des Vereins. So waren alle Festivitäten ein voller Erfolg und man konnte auch im vergangenen Jahr den Einwohnerinnen und Einwohnern Bad Schönborns ein sehr schönes Freizeitprogramm bieten.

Der Vorstand wurde im Anschluss, an die Berichte der einzelnen Abteilungen, sowie dem Bericht der Kassenprüfung, einstimmig entlastet.
Einer der wichtigsten Punkte des Abends waren natürlich die Neuwahlen des Vorstands, welche von Christian Kerti angeleitet, durchgeführt wurden. Vielen Dank Christian für dein Mitwirken an dieser Stelle.

Auch nach den Wahlen bleibt die Vorstandschaft des Vereins stabil und plant die kommenden 2 Jahre weiter. Als 1. Vorsitzender wurde Anton Vasilj erneut gewählt. Als 2. Vorsitzende Stefanie Rottmann. Die sportliche Leitung bleibt bei Holger Honeck und die Finanzen werden weiter von Thomas Mahl verwaltet.
In der Jugendleitung übernahm Vlado Ganji, in der Zwischenzeit das Ruder. Der Jugendvorstand wird in der Generalversammlung der Jugendabteilung gewählt.

Erfreulich ist weiter, dass sich unsere Jugend in der Leitung, deutlich breiter aufstellen wird, bzw. die bereits betan hat. Vlado Ganji berichtete, dass wir mit ihm als Kopf, Leon Nuber als sportlichen Leiter (Jungs), Luzian Kern sportlicher Leiter (Mädchen), Nathalie Ganji Finanzen, sowie Gerhard Gschwender und Jannik Gammerdinger Verwaltung, ein starkes Team für die größte Abteilung des Vereins aufgestellt haben.

Ehe die Sitzung geschlossen wurde, hatten die Mitglieder die Gelegenheit Fragen zu stellen, die dann diskutiert wurden.

Am Ende schloß der alte und neue Vorsitzende, Anton Vasilj, mit einem großen Dankeschön an alle Mitwirkenden, die solche Leistungen erst ermöglichen.