Liebe Fußballfreunde,

Die Saison 2023/2024 neigt sich langsam dem Ende zu und auch dieses Mal wird es einige Veränderungen im Herrenbereich geben. Dieses Jahr gilt es Abschied von unserem Trainer Moritz Neuburger sowie den Spielern Luis Deierling und Fabian Gerich zu nehmen.

Moritz Neuburger hat seit 2017 eine wichtige Rolle beim TuS eingenommen, zunächst als Spieler, dann als spielender Co-Trainer und schließlich als Cheftrainer. Wir möchten ihm herzlich für sein Engagement als Spieler und seine gute Arbeit als Trainer über die Jahre danken. Wir wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft und hoffen, dass er dem Verein verbunden bleibt.

Luis Deierling stieß 2018 zur Jugendabteilung und konnte sich nach seiner Zeit bei der A-Jugend direkt in der ersten Mannschaft beweisen. In der kommenden Saison wird er für einen anderen Verein auflaufen. Wir möchten uns bei ihm für seine Leistungen in den letzten 6 Jahren herzlich bedanken.

Fabian Gerich gehört seit 2022 zu unserem Team und musste leider mit einem Kreuzbandriss kämpfen. Nach seiner Verletzung fand er schnell wieder in das Team zurück. Auch ihm möchten wir für die gemeinsame Zeit danken. Aufgrund beruflicher Veränderungen wird es ihn fortziehen, aber er plant, bei FC Östringen 2 mit seinem Bruder einige gemeinsame Einsätze zu haben.

Wir wünschen Moritz, Luis und Fabian alles Gute auf ihren weiteren Wegen und hoffen, dass sie dem Verein verbunden bleiben.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer TuS-Team