Auch dieses Jahr bieten wir allen interessierten Kindern unsere Fussball-Camps an. Eine Mitgliedschaft in einem Fußballverein ist nicht erfolderlich. Wichtig sind Spaß, gute Laune und die Bewegung an der frischen Luft.

Wir trainieren an den Tagen streng nach unserem Hygienekonzept und alle Kinder werden von unseren ausgebildeten Trainern betreut.

Unsere Sommercamps

In diesem Sommer planen wir 3 Sommercamps auf unserem Gelände, so dass wir hoffen so vielen Kindern wie möglich eine sinnvolle Betreuung während der Ferienzeit bieten zu können.

Sommer Camp I

• verbessere deine Technik, Koordination und Beweglichkeit
  • Spass am Fussball

Abschluss und Gültigkeit der Anmeldung

Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email mit den Zahlungsinformationen. Die Buchung wird erst gültig, wenn die Teilnahmegebühr innerhalb von 14 Tagen überwiesen wurde.

Weitere Informationen und Rahmenbedingungen zu dieser Veranstaltung finden Sie in unseren AGBs.

Covid-19 und Hygiene

Der TuS Mingolsheim hat zur Durchführung des Trainingsbetriebs, in Abstimmung mit den Regeln des Landes Baden-Württemberg, ein Hygiene- und Trainingskonzept erstellt, welches auch zu dieser Veranstaltung gültig ist bzw. beachtet werden muss.

Eine Unterweisung der Teilnehmer erfolgt am 1. Camp-Tag durch unsere Trainer.

Das vollständige Konzept finden Sie auf unseren Seiten TuS Hygiene- und Trainingskonzept.

Da wir immer noch unter Corona-Hygienebedingungen trainieren, benötigen wir auch Ihre Hilfe. Alles Wichtige haben wir für Sie im Elternbrief zusammengefasst.

Der Elternbrief muss unseren Trainern unterschrieben am 1. Tag des Camps vorliegen, ansonsten kann Ihr Kind am Fussball-Camp nicht teilnehmen!