Mit einer tollen Leistung erkämpfte sich die Zweite einen kaum für möglich gehaltenen Sieg gegen den Tabellenführer und klaren Aufstiegsanwärter aus dem Brettener Stadtteil. Das Tor des Tages gelang dabei Philipp Knopf rund 25 Minuten vor Spielende. Trainer Timo Bleiholder konnte mit der von ihm aufs Spielfeld geschickten Mannschaft zufrieden sein.
Es spielten: Löffler, Strominski, Esgin, Michenfelder, Honeck, Sandner, Kramer, Fuchs, Lang, Gaßner, Knopf, Geider, David Kohler und Gencintano.

Sonntag, 25.05.2014
13.15 Uhr: FC Odenheim II – TuS Mingolsheim II
15.00 Uhr: SV Menziongen – TuS Mingolsheim
Mittwoch, 28.05.2014
18.30 Uhr: TuS Mingolsheim – FV 1910 Wiesental
Freitag, 30.05.2014
18.45 Uhr: TuS Mingolsheim II – FV Wiesental II
Bei den letzten Spielen des TuS alle Preise eiskalt reduziert (Eintrittsgelder ausgenommen). Die im Kiosk angebotenen Speisen und Getränke zum absoluten Sparpreis. Ein kleines Dankeschön an alle treuen Fans und Freunde des Vereins.