Ü40 Badisches Finale 2014 - Plakat

In der Sportpark-Arena des TuS Mingolsheim an der Schönbornallee stehen sich am kommenden Samstag, den 19. Juli, 17 Uhr, die Ü40-Mannschaften des Gastgebers und des FV Mosbach beim badischen Finale zum Krombacher Ü40-Cup gegenüber. Die „Alten Herren“ der Mingolsheimer Kicker hatten sich durch den Turniersieg bei der Vorausscheidung im Fußballkreis Bruchsal für diese Begegnung qualifiziert und können nun den nächsten Schritt zur Süddeutschen Meisterschaft machen, die am 2./3. August 2014 im bayrischen Leerstetten stattfindet.

Für die sicherlich spannende Begegnung gegen den FV Mosbach, bei der es immerhin um den badischen Ü40-Titel geht, hoffen die Mingolsheimer vor vertrauter Kulisse auf möglichst wirkungsvolle Unterstützung durch das einheimische Publikum.