Für die Mannschaft von Coach Paolo Lapolla war das zurückliegende Wochenende eine Enttäuschung – null Punkte, null Tore beim Kontrahenten aus dem Brettener Stadtteil.

Leider liegen keine Daten und Fakten zu diesem Spiel vor. Einmal mehr hat der TSV Dürrenbüchig aber bewiesen, dass er zuhause eine Macht ist und nach wie vor bei Begegnungen gegen den TuS die Rolle des Angstgegners perfekt auszuspielen weiß.

Vorschau

Samstag, 10.9.2016, 14.00 Uhr: TuS Mingolsheim II – FC Östringen II (Kreisklasse B Bruchsal)

Bevor für die Spieler beim Oktoberfest „Oazapft iss“, müssen sie erst noch ein schwieriges Heimspiel absolvieren. Und da es zum Feiern immer eine Gelegenheit gibt, lädt der Verein alle Feierwütigen – ganz egal, wie die Spiele auch enden werden – zu ein paar beschwingten Stunden in die Sportpark-Arena ein.

Eck