Ergebnisse/Spielberichte der letzten Woche:

Tabellenstand am 16.06.13 Obwohl noch zwei Spiele ausstehen wird sich an den Tabellenständen nichts mehr ändern.

A1-Junioren: 1. Platz Landesliga

A2-Junioren: 4. Platz Kreisklasse A

B1-Junioren: 3. Platz Kreisliga

B2-Junioren: 10.Platz Kreisklasse A

C1-Junioren: 6.Platz Kreisklasse A

C2-Junioren: 3.Platz Kreisklasse A

D1-Junioren: 3.Platz Kreisklasse A

D2-Junioren: 1.Platz Kreisklasse A

E1-Junioren: 3. Platz Kreisklasse A

E-Mädchen: 1.Platz Landesliga

D-Mädchen: 2.Platz Landesliga

Die TuS-Vorstandschaft ist stolz auf Ihre Trainer und Mannschaften für die gezeigten Leistungen während des ganzen Jahres.

Einladung zum Rundenabschluss

Um die Ergebnisse gebührend feiern zu können, laden wir die Mannschaften, Trainer, Eltern und Geschwisterkinder am 23.06.13 ab 10 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstücksbrunch und Rundenabschluss ein. Genauer Detail erfahrt Ihr über Euren Trainer.

Und die letzten Ergebnisse:

A1: SG Kronau/Mingolsh. – SG Forst/Hambrücken                                 2:1

B1: SG Zeutern/Weiher/Stettfeld – SG Kronau/Mingolsh./Langenbr.    2:5

B2: FV Ubstadt – SG Kronau/Mingolsh./Langenbr. 2                             2:2

C1: SG Mingolsh./Kronau – VfB Bretten 2                                              2:1

D1: TSV Langenbrücken – TuS D1                                                         0:2

D2: VfB Bretten – TuS D2                                                                    3:4

Bambini unterwegs:

Am Sonntag den 16.6.13 waren unsere Bambini beim Spielfest des SSV Waghäusel zu Gast.

Sechs Kinder waren da bei, für Leon und Marlon war es das erste Fußballfest.

10 Spielstationen waren super aufgebaut und den Kindern machte es einen riesen Spaß.

Insgesamt wurden  3 Spiele absoviert. Beim ersten Spiel waren die Kids noch zurückhaltend, doch beim 2 und 3 Spiel klappte das Zusammenspiel schon besser.Zum Schluß bekamen alle Bambini Kinder noch ihre verdiente Medaille.Uns hat es allen gefallen, das  war ein sehr schönes Bambini-Spielfest. Wir freuen uns schon auf das Nächste.

Gespielt haben: Marlon S., Leon S.,Gianluca W., Mark H., Clemens P. und Luca O.

Die Trainerinnen Anna Lingenfelser und Michaela Ament

Nachtrag zum Ausflug nach Niederbronn:

am 22. Mai fand in Niederbronn-les-Bains eine Rallye für Kinder und Jugendliche im Alter von 11 und 16 Jahren statt. Kinder vom TuS aus der D- und E-Jugend waren dabei. Diese Rallye bestand aus Spielen und vielen sportlichen Workshops. Die Rallye fand im Zusammenhang mit dem PAMINA PER PEDES Projekt statt. Die TuS-E1 Kinder waren vermutlich die größte Gruppe aus Mingolsheim und die Jüngsten! Angesetzt für Kinder ab 11 Jahren konnten sie doch gut mitgehalten! Einige Fragen wussten sie nicht, weil sie in der 4. Klasse in der Schule, das noch nicht dran war. Insgesamt ging es um Europa: wie Flaggen, Hauptstädte, Ländergrößen, etc. Es gab aber auch viele sportliche Aufgaben, in denen sie natürlich deutlich besser waren. Es war ein schönes, gut organisierte Fest und hat allen gut gefallen und deshalb möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei den netten Gastgeber und Helfer und unserer Gemeindeverwaltung für die Organisation bedanken. Gegen Ende kam dann noch eine Delegation aus Bad Schönborn, die den offiziellen Teil übernahm.

Es waren dabei. Levin,Lucas, Luca, Erik, Maximilian, Lars, Max, Lara Paul, Ella,Matteo, Hans,Samuel und die Betreuer: Kai Schrumpf, Matthias Knecht und Anna Lingenfelser.

Team Jugendleitung: Kai Schrumpf, Walter Schröpfer, Heike Mächtel, Jochen Paul, Matthias Hostadt und Angela Zabler