24.09.2014

D2-Juniorinnen – TSV Oberöwisheim 8:0 (4:0)

Das erste Staffelspiel der D2- Juniorinnen der SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen fand am Mittwoch, den 24.09.14 gegen Oberöwisheim statt. Schon zu Anfang  des Spiels hatten die Mädchen gute Chancen. Nach der  10. Minute erzielten sie den ersten Treffer. Unsere Mädchen waren klar überlegen. Ende der ersten Halbzeit stand es bereits 4:0 für die D2-Juniorinnen. Wegen der guten Abwehr unsere Mannschaft hatte die Torfrau kaum einen Einsatz! Durch die spielerische Leistung in der zweiten Halbzeit, endete das Spiel 8:0 für die D2 der SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen. Somit ist die Mannschaft gut in die neue Saison gestartet.

Es spielten: Adjesa, Masha, Anna, Julia, Lisa, Enya, Samira, Elisa, Leonie W., Inga, Sarah, Andra

27.09.2014 D-Juniorinnen

FC Weiher – D2-Juniorinnen 0:18 (0:6)

Am Samstag, 27.9.14 um 13.30 Uhr hatten wir, die D2 von der SG Mingolsheim/Zeutern/Östringen, unser zweites Staffelspiel. Es war gegen den FC Weiher. In Weiher fand es statt. Dabei waren: Samira, Enya, Julia, Jana, Andra, Mascha, Elisa, Sarah, Inga. Bereits in der zweiten Minute stand es 1:0 für uns. In der Halbzeit stand es schon 6:0 für uns. 12 weitere Tore fielen in der zweiten Spielhälfte für unsere Mannschaft. Am Ende stand es 18:0 für uns. Insgesamt haben wir in dieser Staffelrunde in zwei Spielen schon 26 Tore geschossen.

IB/SH