News der Jugendabteilung TuS Mingolsheim            13-11-26

D1-Junioren: FZG Münzesheim – TuS D1        abgesagt

D2-Junioren: FV Hambrücken2 – TuS D2       7:1

E1-Jugend: Einlaufen beim KSC

Am Sonntag durfte die E-Jugend beim KSC-Spiel im Wildparkstadion gegen Dynamo Dresden mit den „großen Fußballern“ einlaufen. Kurz vor dem Spiel wurde per Los entschieden, welche Junioren mit dem KSC und welche mit den Gästen aus Sachsen einlaufen durfte: Unsere E-Jugend hatte gewonnen und gingen mit dem KSC, die Junioren vom VfB Bretten begleiteten somit die Gäste.

Doch vor dem Einlaufen gab es noch eine ausgiebige Begrüßungsrunde durch das Stadion mit „Willi Wildpark“, dem Maskottchen des Karlsruher SC, um alle Besucher zum Spiel zu begrüßen.

Das Einlaufen selbst war dann schnell geschehen und das Spiel konnte beginnen. Der KSC gewann eindeutig mit 3:0 gegen Dynamo Dresden – wir haben den Profis somit Glück gebracht!

Team Jugendleitung