Zunächst tat sich die Mannschaft schwer und man musste gegen den TSV Wiesental II sogar den 0:1-Rückstand verkraften, doch dann zeigte man, warum man zu Hause noch keine Punkte hat liegen lassen: Mad Heidrich drehte die umkämpfte Partie binnen weniger Minuten (20./26.). Als Aaron Schwarz nach dem Seitenwechsel zum 3:1 traf (51.), schien die Messe gelesen, doch Wiesental schlug ebenfalls per Doppelschlag zurück (60./74.) und so bahnte sich ein Unentschieden an. Aber weit gefehlt.

In den letzten zehn Minuten bot die Jahnke Elf „wieder die Art Fußball, die man zu Hause von ihr gewohnt war und ließ noch drei späte, aber verdiente Tore“ zum letztendlich deutlichen 6:3-Endstand folgen.

Torschützen waren Philipp Knopf (83./90.) und nochmals der unermüdliche Mad Heidrich (85.) – mit seinem dritten Treffer an diesem Tag. Somit bleibt die 2. Mannschaft als einziges Team der Liga auf heimischem Terrain ohne Punktverlust und steht zurecht auf Platz 1 der Heimtabelle bzw. aktuell Platz 3 im Gesamtklassement der Kreisklasse B. Mit zwei Siegen in den verbleibenden beiden Nachholspielen könnte man sogar die Tabellenführung übernehmen. Wahnsinn Männer!

Vorschau:
Sonntag, 01.12.2019, 13:00 Uhr