Q-Stall spielen beim Oktoberfest auf

Ganz im Stile des großen Vorbilds in der bayrischen Landeshauptstadt München wollen die Mingolsheimer Fußballer am Samstag, den 21. Oktober, unter der Regie ihres Fördervereins wieder ihr Oktoberfest feiern. Wenn um 15 Uhr die Heimpartie der 2. Mannschaft der TuS-Kicker in der Kreisklasse C gegen die Reserve des FC Obergrombach angepfiffen wird, ist dies für die Festwirte der Rot-Weißen auch das Zeichen zur Öffnung der Zapfhähne im geräumigen Zelt auf dem Vorplatz des Vereinsheims und der TuS-Sportpark-Arena, die um 17 Uhr zudem Schauplatz der Kreisliga-Partie der 1.Mannschaft des TuS Mingolsheim gegen die FVgg Neudorf ist.

Während das leibliche Wohl der Besucher unter anderem mit Weißwurst und Brezel, leckeren Hähnchen und knusprigen Haxen gewährleistet wird, präsentieren im Rahmenprogramm der Veranstaltung die Band Q-Stall und DJ Bernie bis zum späten Abend zünftige Oktoberfestmusik.