In einem Kreisligaspiel, das für beide Mannschaften keinen allzu großen sportlichen Anreiz mehr darstellte, sahen die Zuschauer hüben wie drüben einige Torraumszenen und jeweils einen Treffer. Die Führung von Boris Raic (61.) egalisierte der FC Forst im Handumdrehen (62.). Damit bleibt der TuS weiterhin einen Zähler und gleichzeitig einen Tabellenplatz vor den fünftplatzierten Germanen (Foto: Diehl).

Die 2. Mannschaft hat indes einen wichtigen dreifachen Punktgewinn eingefahren. Als Gast des FC Forst 2 konnte sich die Mannschaft um Kapitän Rico Viforcos knapp mit 2:1 durchsetzen. Die Tore steuerten Aaron Schwarz (45.) und Mario Geil (65.) bei, während der FC Germania nur einem eine Antwort zum zwischenzeitlichen Ausgleich parat hatte (53.). Mit diesen Zählern ist man dem Klassenerhalt einen großen Schritt nähergekommen – den letzten schritt muss man aber noch gehen.

Samstag, 27. Mai 2023
15:00 Uhr: TuS 2 -:- FV Hambrücken 2
17:00 Uhr: TuS 1 -:- FV Ubstadt 1

Nach vielen Jahren hat der TuS endlich mal wieder einen Heimspieltag zum Saisonfinale und würde sich hierbei über rege Zuschauerzahlen sehr freuen.