Vor dem eigenen treuen Publikum musste sich die Mannschaft in der Kreisliga Bruchsal dem frisch gebackenen Kreispokalsieger TSV Wiesental klar mit 4:0 geschlagen geben. Vorausgegangen waren 90 schwer zu erklärende Minuten, mit beinahe durchweg schwachen Leistungen – beginnend beim Torhüter und endend bei der Chancenverwertung. Den Gipfel bildeten zwei Platzverweise für unsere Mannschaft, die so niemals passieren dürfen.
Die Chance zur Wiedergutmachung bietet sich den Spielern von Moritz Neuburger am Mittwoch, wenn man im Nachholspiel auf den FC Flehingen trifft.

Die 2. Mannschaft hat es zuvor besser gemacht, zurück in die Erfolgsspur gefunden und den TSV Wiesental 2 klar und deutlich mit 5:1 besiegen können. Nico Wenz besorgte die frühe Führung, die die Gäste nach etwas mehr als einer Viertelstunde ausgleichen konnten. Danach war der TuS 2 überlegen und erzielte einen auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Heimsieg nach Toren von Janik Jammerthal (41. & 66.), sowie Philipp Knopf (84.). Mit diesem Sieg klettert man wieder auf Rang 5, den man gerne bis zum Saisonende verteidigen möchte!

Mittwoch, 10. April 2024
19:00 Uhr: TuS 1 -:- FC Flehingen