In einer ausgesprochen fairen Begegnung legte der FC Huttenheim nach torlos verlaufener ersten Hälfte ebenfalls wie die Kameraden einen Tag zuvor vor – allerdings nicht nur ein sondern gleich zwei Tore. Thomas Schweikert gelang auf Hereingabe von Moritz Neuburger in der 68. Spielminute der Anschlusstreffer und quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Fabian Singler mit einer Energieleistung doch noch den Ausgleich.

Platz 3 in der Tabelle ist die zweitbeste Endplatzierung in der 114-jährigen Vereinsgeschichte. Im Fußballkreis Bruchsal gilt der TuS derzeit als feste Bank und gute Adresse, denn derzeit gehört man zu den zehn besten Mannschaften im Fußballkreis.

Die beiden Trainer Andreas Backmann und Andreas Schmidt haben einen tollen Job gemacht.

Für die Erste liefen auf: Grub, Knebel, Singler, Hendel, Geil, Eckhardt, Schanzenbach, Müller, Jammerthal, Schweikert, Heinzmann, Neuburger, Ams und Gaßner.

Zu guter Letzt:

Wer nicht da ist, den bestraft das Leben. Uwe Frank war am vorletzten Wochenende noch auf den Spuren der Sennerin vom Königssee unterwegs sprich im Urlaub und unser Greenkeeper konnte deshalb den Dank von Vorstand Manfred Mehr für die aufopfernde Pflege unserer Spielstätten nicht persönlich entgegen nehmen.

Und beim Rundenkehraus gab’s auch noch ein flüssiges Präsent für Torsteher Sören Grub, der ebenfalls gerne aus beruflichen Gründen in den nächsten Wochen pausieren will, sicherlich aber immer gerne einspringen wird, wenn beim TuS Not am Mann ist.