Mit dem Bus waren die Mannschaft und ihre treuen Fans zum letzten Gastspiel in der laufenden Saison angereist und bei strahlendem Sonnenschein war alles bester Fußballlaune. Zum vierten Mal trennten sich im laufenden Wettbewerb die somit ungeschlagenen Saisonmeister (kein anderes Team blieb im Fußballkreis Bruchsal ungeschlagen!) von ihren Gegnern mit einem Unentschieden.

Schnell lag Huttenheim in Front (14. Spielminute) der Ausgleich entsprang einem verwandelten Foulelfmeter des in der kommenden Runde den Verein wechselnden Robert Mächtel. Der Unparteiische bestrafte so ein Foul an Kevin Dickgießer im gegnerischen Strafraum. Nach dem Wechsel kam Huttenheim bei einem Pfostenschuss der Torlinie näher als der Turn- und Sportverein. Am Ergebnis änderte sich aber nichts mehr.

Drei Spieler werden in der kommenden Runde aller Voraussicht nach nicht mehr mit dabei sein und zwar Georg Mächtel der mit dem TSV Rettigheim in Verbindung gebracht wird und Emanuel Geider sowie Steffen Goetsch. Kevin Dickgießer will merklich kürzer treten.

Die letzte Partie einer erfolgreichen Runde bestritten: Mühlhauser, Gaßner, Michenfelder, K.-H. Sickinger, Goetsch, Geider, Kramer, Mächtel, Dickgießer, Heißler, Schwarz, Knopf, Schneckenburger und Haßfeld.