A-Junioren Landesliga Mittelbaden
FC Forst – SG Kronau/Langenbrücken/Mingolsheim 0:0

Ein ganz schwaches Spiel bekamen die zahlreichen Zuschauer im Forster Waldseestadion zu sehen. Am Donnerstag Abend sollte das Derby viele Zuschauer unter Flutlicht anlocken, jedoch riss sie es niemand von den Hockern.

Wieder einmal musste die SG Kronau/Langenbrücken/Mingolsheim seine Defensivabteilung umbauen und so kam Yannik Geckler nach überstandener Mittelfußverletzung zum Comeback im Team der Blau/Roten. Von Beginn an agierte das Team der Gäste vorsichtig, abwartend und ließ sich ein ums andere mal in die eigene Hälfte einschnüren. Die Gastgeber rochen Lunte und behielten durch ein Übergewicht an Ballbesitz meist die Oberhand. In der 20. Spielminute die wohl größte Chance im wohl sehr fairen Landesligaspiel, als ein Einheimischer Spieler die Kugel ans Gebälk platzierte. Der FC Forst war mit seinen Spielern oftmals den berühmten Schritt eher am Spielgerät und kam dadurch zu zahlreichen Torabschlüssen. Diese verpufften jedoch am fehlerfrei spielenden Keeper Maximilian Sattler oder am eigenen Unvermögen.

Auf Seiten der SG waren Torraumszenen Mangelware, sodass ein eher glückliches Remis aus Sicht des Gästelagers zustande kam.

Es spielten: Maximilian Sattler (TW) – Dirk Schanzenbach (ab 75. Jonas Becker), Nils Götz, Fabian Geckler (ab 46. Bilal Besbas), Yannik Geckler – Luis Neuthard, Maximilian Cziborra, Maximilian Müller, Lukas Simeone (ab 78. Cedric Gummert) – Eftimios Karamitsos (ab 46. Patrice Simon), Mike Knebel

Das Trainerteam: Geckler/Gummert/Fellhauer